„Das Syndikat“ – Hörbuch bei Lübbe Audio

Anfang des Jahres habe ich in Köln für Lübbe Audio das Hörbuch zu Fran Rays neuem Thriller "Das Syndikat" aufgenommen. Regie führte Kathrin Weick.
Der zweite Roman der deutschen Autorin ("Die Saat") erscheint als Hörbuch in einer gekürzten Fassung auf 6 Cd (6 Std. 21 Min.), sowie als Exklusivdownload bei audible.de in einer ungekürzten Lesung (13 Std. 4 Min.).


Eine Hörprobe gibt es hier:

syndikat.mp3

 

Syndikat.jpeg

LINKS
Das Syndikat – Lübbe Audio

Das Syndikat ungekürzt – audible.de
Offizielle Webseite von Fran Ray

Foto: Bastei Lübbe

Mit Helen Walsh bei „N-Joy liest“

Am 20. März werde ich ein zweites Mal aus dem Roman "Ich will schlafen!" der Autorin Helen Walsh lesen.
Am Tag nach der lit.COLOGNE-Lesung werden wir nach Hamburg reisen und dort beim NDR in der Veranstaltungsreihe "N-Joy liest" das Buch vorstellen.
Für die Lesung werden ab sofort hier Karten verlost. Das Gespräch mit Helen Walsh führt die N-Joy Moderatorin Nina Zimmermann.

gotosleep.jpg
Foto: Canongate Books (Cover der Originalausgabe)

WANN
20. März 2012
20:00

WO
N-Joy Foyer in Hamburg
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg

TICKETS und LINK
weitere Informationen und Verlosung:
bis zum 16. März werden hier 50 Bücher und Eintrittskarten verlost
N-Joy liest